25. Mitteldeutsche Müllerei-Fachtagung

Vom 2. - 3. Juli 2021 findet in Burgstädt bei Chemnitz die 25. Fachtagung für Technologie, Qualitätsbeurteilung und Wirtschaft des Mitteldeutschen Müllerbundes statt.

Hallo Kollegen,

nach vielem hin und her haben wir uns entschlossen, unsere 25. Mitteldeutsche Müllereifachtagung am Freitag, den 2. Juli und Samstag, den 3. Juli 2021 in Burgstädt Center Hotel "Alte Spinnerei" durchzuführen. In etwas verkürzter Form, mit weniger Vorträgen aber mit Damenprogramm und Müllertreffen. Das vorläufige Programm ist beigefügt, die Referenten haben zugesagt und viele Details sind mit dem Hotel zusätzlich abgestimmt. Die dann geltenden Corona Regeln werden wir erfüllen (z.Bsp. bei Bedarf Schnelltest vor Ort). Wir gehen aber davon aus, das sehr viele bereits geimpft sind und die gesamte Lage sich bis dahin weiter entspannt hat. Die letztendliche Entscheidung wird sicher erst kurzfristig in der 25. KW fallen. Wir sehen unsere Tagung aber optimistisch und wollen bereits jetzt mit den Einladungen und Anmeldungen beginnen.

Ich hoffe auf regen Zuspruch eurerseits und die Teilnahme vieler Aussteller.

Mit freundlichem Gruß
Hubertus Nitzschke - Geschäftsführer MMB

Litfaßsäule

Litfaßsäule

Auf der Veranstaltung wird es eine "Litfaßsäule" für Kleinanzeigen geben.
Hier ist ein Beispiel für einen Aushang. Die Word-Datei kann entsprechend angepasst und ausgedruckt werden.

Tagungsunterlagen zur 25. Fachtagung

Anmeldung

Programm

Infomaterial

  •  
 
 

Login